Reisebüros profitieren von vollautomatisierten Self Service Möglichkeiten und können Flüge selbst umbuchen
Hannover, 30. Juli 20120. TUI Ticket Shop und Sparflug präsentieren auf ihren Reisebüro-Webseiten www.tuiticketshop.de und www.sparflug.de einen neuen Self Service Bereich. Dieser steht den Agenturen unter dem Menüpunkt „Verwalten“ zur Verfügung und beinhaltet eine Vielzahl an wichtigen Funktionalitäten, um Flugbuchungen selbständig zu bearbeiten. Dazu zählen beispielsweise Sitzplätze reservieren, TSA Daten erfassen, Sondermahlzeiten bestellen oder andere zusätzliche Leistungen hinzubuchen.
Reisebüros haben ab sofort auch die Möglichkeit, schnell und einfach Umbuchungsanfragen, aber auch konkrete Umbuchungen selbständig durchzuführen.
Sie profitieren im neuen Self Service Bereich von der einfachen Bedienbarkeit der Funktionen zur Bearbeitung der Flugbuchungen und sparen wertvolle Zeit. Die Abwicklung erfolgt vollautomatisch. Zudem entstehen für Reisebüros durch den Verkauf von Zusatzleistungen neue Umsatzchancen.
„Wir freuen uns, unseren Reisebüropartnern moderne und zeitgemäße Self Service Möglichkeiten auf unseren Webseiten zur Verfügung stellen zu können, die perfekt auf ihre Bedürfnisse im Verkauf von Linienflügen eingehen und beste Unterstützung für alltägliche Anliegen bieten“, erklärt TUI 4U Geschäftsführer Olaf Petersenn.